Eine spürbar erfolgreiche Karriere machst du nur bei Kehrer.

Lass uns menschlich und beruflich gemeinsam wachsen. Hast du das Zeug dazu?

Bei uns kannst du alt werden!

Wir suchen dich. Mit Herz, Verstand und Fachwissen kannst du bei uns wirklich etwas bewegen.

Bist du bereit?

Smarthome und KNX sind genau dein Ding? Traumbäder gestalten, passende Lichtkonzepte zum Wohlfühlen schaffen und dabei Ressourcen sparen, hört sich gut an? Dann bist du bei uns genau richtig! Du kannst bei uns deine eigene Abteilung samt Team aufbauen. Du bestimmst den Weg! Wir übernehmen dafür den Rest der lästigen Bürokratie. Ein bisschen verrückt solltest du dabei allerdings schon sein, damit du in unserem Team nicht ganz so auffällst.

Hast du Bock, mit uns neue Traumbäder zu gestalten? Orte, an denen man sich wohlfühlt und die man am liebsten nicht mehr verlassen würde? So ein bisschen wie Urlaub machen im eigenen Zuhause? Dabei ist Smarthome kein Fremdwort für dich? Technische Innovationen begeistern dich genauso wie uns? Dann los! Lass uns gemeinsam Bäder erschaffen, die unsere Kunden wunschlos glücklich machen.

Hast Du den Röntgenblick für die Kundenbedürfnisse und kannst Wünsche erkennen, bevor der Kunde sie kennt?

Du hast ein gutes technisches Verständnis im Bereich regenerative Energien und hast Spaß daran Abläufe stets zu optimieren und unser Unternehmen mit zu gestalten? Du steuerst und begleitest Projekte und schaffst damit begeisterte Kunden.

Ist Dein Wort so verlässlich wie ein Vertrag und Du arbeitest gern eigenverantwortlich an Deinen Themen?

Kundenkontakt und das Arbeiten im Team sind genau Dein Ding und ein freundlicher und wertschätzender Umgang miteinander ist Dir genauso wichtig wie uns?

Dann hast Du gerade DEIN UNTERNEHMEN gefunden!  Wir vergrößern unser Team und entwickeln unser Unternehmen weiter. Bewirb Dich gern per E-Mail, Post oder persönlich.

Du hast Interesse an Technik und Innovationen? Dich interessiert, wieso die Dinge so funktionieren wie sie es tun? Oder wieso sie es eben nicht mehr tun? Handwerkliche Tätigkeiten sind dir lieber als ein langweiliger Schreibtischjob? Dann leg mit uns los und zeig der Welt, wo wirklich etwas bewegt wird!

Termine koordinieren, telefonieren, kaufmännisch Denken und organisieren, selbst wenn die Hütte brennt… Alles kein Problem für dich? Das switchen zwischen mehreren Aufgaben stellt kein Problem dar, sondern spornt dich eher noch zu Höchstleistungen an? Trotz alledem hast du dabei immer noch ein Lächeln auf den Lippen? Dann bist du genau das Organisationstalent, das wir suchen und ausbilden wollen!