Unsere Stärke ist die Mannschaft. Für Ihr bestes Zuhause.

Herzlichkeit ist das, was uns ausmacht. Auf welcher Basis soll Begeisterung von Kunden und Mitarbeitern besser entfacht werden als durch echte Persönlichkeiten?

(Steffen Kehrer, Inhaber und Gründer)

Unsere Leistungen sind für Menschen

Wir wünschen uns, dass Sie ein warmes und sicheres Zuhause genießen können. Die hochwertigen Produkte und professionellen Dienstleistungen unseres Unternehmens sollen nicht nur eine angenehme Wohlfühlatmosphäre, sondern auch ein Gefühl von Prestige und Stolz bei Ihnen erzeugen. Das ist unser Anspruch. Die regionale Handwerkskunst, auf die wir so sehr fokussiert sind, ist essentiell für uns und auch für unsere Kunden, die das Know-how schätzen. Die Verwendung lokaler Materialien ist für uns selbstverständlich. Sie können sich darauf verlassen, dass Sie stets ein warmes und funktionierendes Zuhause haben, was ihnen viel Zeit und Mühe erspart.

Unsere außergewöhnlich hohe Kundenzufriedenheit ist der Beweis für die hervorragende Qualität und Zuverlässigkeit der Leistungen.

Steffen Kehrer, Geschäftsführer, Gründer und Meister

Steffen Kehrer ist der Gründer von Kehrer Haustechnik. Seine Führung und Vision haben es ermöglicht, dass das Unternehmen zu einem erfolgreichen und dynamischen Akteur in der Haustechnik-Branche geworden ist. Er fokussiert sich immer darauf, die individuellen Potenziale der Mitarbeiter im Sinne der Kunden optimal einzusetzen. Seine stets wirtschaftliche Betrachtung von Lösungen hat sicherlich zu dem extrem guten Ruf in der Region beigetragen.

Ramona Kehrer, kaufmännische Assistenz

Ramona Kehrer unterstützt im Büro und der täglichen Administration. Mit ihrer Erfahrung bei der IHK in Ausbildungsprüfungen ist sie eine wertvolle Ergänzung bei der Entwicklung von Schulungs­programmen und dem Wissens­transfer innerhalb des Unternehmens. Ramona hat es geschafft (und ist immer noch dabei), die Prozessoptimierung innerhalb des Büros voranzutreiben und damit die Effizienz und Effektivität der Arbeitsabläufe zu steigern.

Andrés Acosta-Leon, Anlagen­mechaniker SHK

Andrés ist unser Urgestein. Er ist der langjährigste Mitarbeiter von Kehrer Haustechnik. Seine langjährige Erfahrung und enge Verbindung zu Steffen Kehrer ermöglichten es ihm, das Unternehmen aus einer besonderen Perspektive zu betrachten. Sein Beitrag hat gezeigt, dass Kehrer Haustechnik ein Umfeld bietet, in dem Mitarbeiter Freiheiten haben und ihre Potenziale entfalten können, was zu einer positiven Arbeitskultur führt.

Michael Kleinau, Gas-Wasser-Installateur

Michael Kleinau ist unser Experte im Bereich Heizungsbau und Photovoltaik. Er leistet durch seine fachliche Kompetenz und seine langjährige Erfahrung im Unternehmen einen extrem wichtigen Beitrag zu unserem Geschäftserfolg. Seine Expertise hat es ermöglicht, verschiedene Montageprojekte effizient durchzuführen und die Qualität der erbrachten Leistungen zu steigern. Er hat auch dazu beigetragen, dass das Unternehmen in der Lage ist, sich den Herausforderungen der sich wandelnden Energiewirtschaft anzupassen und innovative Technologien erfolgreich einzusetzen.

Bernhard Schlegel, Gas-Wasser-Installateur und Kunden­dienst­techniker

Bernhard Schlegel ist das Herzstück des Kundendienstes und hat seine langjährige Erfahrung und seinen hohen Grad an Kundenorientierung vorzuweisen. Seine Arbeit trägt täglich dazu bei, die Kundenzufriedenheit weiter zu steigern und das Unternehmen als zuverlässigen Dienstleister zu festigen. Auch unser Team profitiert immer von seinen Erfahrungen.

Colin Rempfer, Azubi zum Anlagen­mechaniker SHK

Colin ist gewissenhaft, ruhig und umgänglich. Als herausragender Berufsschüler wurde er sogar mit einer Belobigung im Zeugnis ausgezeichnet. Sein Engagement zeigt sich auch in seiner Bereitschaft, freiwillig Wochenenddienste zu übernehmen. Eine besondere Fähigkeit ist sein sofortiges Einschlafen als Beifahrer – eine amüsante Eigenschaft, die uns lächeln lässt.

Colins Präsenz im Team ist von unschätzbarem Wert. Seine Gewissenhaftigkeit und ruhige Persönlichkeit tragen zu einem positiven Arbeitsklima bei. Wir sind dankbar, ihn bei uns zu haben.

Timo Lautscham, Azubi zum Anlagen­mechaniker SHK

Timo, der bereits vorher eine Lehre zur Fachkraft für Lagerlogistik absolviert hatte, ist einer unserer Lehrlinge. Obwohl oder grade weil er eine Ausbildung absolviert, bringt er immer wieder frische Ideen ein und ist absolut ins Team integriert. Wir unterscheiden bei Kehrer nie nach Status, sondern achten ausschließlich auf die menschlichen Qualitäten. Seine Erfahrungen beim Bund haben ihm Disziplin und Organisationsfähigkeiten vermittelt, die er geschickt auf seine tägliche Arbeit bei Kehrer Haustechnik überträgt. Seine zukünftige Übernahme in das festangestellte Team ist eine wertvolle Bereicherung für das Unternehmen, da er sich als verantwortungsbewusst und ausgesprochen fleißig bewiesen hat.

Was uns vom Rest der Welt unterscheidet

Kunden schätzen nicht nur die individuellen Fähigkeiten unserer Mitarbeiter, sondern vor allem die Zusammenarbeit und den Teamgeist, der bei Kehrer Haustechnik gelebt wird. Unser Motto „Wir kommen als Team, nicht als Einzelkämpfer“ ist tief in unserer Unternehmenskultur verwurzelt und bildet die Grundlage für den nachhaltigen Erfolg unseres Unternehmens.

Was wir als unsere Stärken definieren, finden Sie nachfolgend. Nehmen Sie uns beim Wort:

  • Maximale Kollegialität
  • Hundertprozentige Zuverlässigkeit
  • Zielführende Ehrlichkeit
  • Herzliches Miteinander
  • Verantwortungsvolle Sorgfalt
  • Schnellste Reaktionszeit
  • Begeisternde Leistungsqualität
  • Pragmatische Lösungsorientierung

© Copyright - Kehrer Haustechnik GmbH